Wir lieben Brillen seit 1966

Ein halbes Jahrhundert österreichische Meisteroptik
Banner_Geschichte_555x500px_Aug_2016
Banner_Geschichte_1966_555x500px_Aug_2016
rund_geschaeft_gelber_balken

sehen!wutscher Filiale 1966

Meisteroptik auf höchstem Niveau – seit 1966

1966 wurde in Eisenerz der unternehmerische Grundstein gelegt. Fritz Wutscher sen. eröffnet sein erstes Optik-Fachgeschäft. Präzision steht schon damals im Mittelpunkt der Arbeit – so auch heute.

„Die Vision, für unsere Kunden der verlässlichste und kompetenteste Partner in der Augenoptik zu sein, treibt uns täglich an und lässt Innovationen wachsen.“ so Firmeninhaber und Geschäftsführer Fritz Wutscher.

Höchste Produktqualität, Meisteroptik und immer die neuesten Brillentrends mit der sehen!wutscher Bestpreisgarantie* – das finden Sie in 46 sehen!wutscher Filialen in Österreich.

filiale_grafik

sehen!wutscher Filiale 2017

Familienunternehmen sehen!wutscher

Portraits
Fritz Wutscher sen.
Optikermeister und
Unternehmensgründer
Chef
Fritz Wutscher
Optikermeister
und Inhaber
Alex
Ing. Alexandra Wutscher MA
Optikermeisterin und
Personalmanagerin
Fritz_jun
Fritz Wutscher jun.
Augenoptiker und
Managing Director

Unser Markenauftritt in den 70er Jahren

Werbung_retro_1920x1185