Loading..
Processing... Please wait...

Das Produkt wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt.



HIS

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

HIS Brillen und Sonnenbrillen

Das Label H.I.S wurde eigentlich für seine Jeans bekannt – heute entwerfen die Designer des Modehauses allerdings auch Kleider und Röcke, Blusen, Sweatshirts, Schuhe und Accessoires, wie z. B. Brillen bzw. Eyewear. Das Label kann dabei auf eine lange Geschichte zurückblicken, die 1923 in New York begann. In den 20er-Jahren stellte das Unternehmen robuste Arbeitskleidung für Plantagenarbeiter her und belieferte die US-Army mit Jeansjacken. H.I.S ist eine der ältesten Jeansmarken der Welt – heute stellt das Modehaus noch immer Jeans her, aus nachhaltig produzierter Baumwolle.

Sonnenbrillen von HIS

Ganz sicher cool durch den Sommer kommen Urlauber mit den Brillen von H.I.S. Dabei muss niemand ein Vermögen ausgeben! Gute Brillen, die UVB-Strahlen keine Chance lassen, gibt es bereits ab 60 Euro. Schon ab ca. 100 Euro erhalten Kunden eine Sonnenbrille in ihrer Sehstärke und ab ca. 190 Euro gibt es die praktischen Gleitsicht-Sonnenbrillen von H.I.S, die lästiges Brillenwechseln bzw. Hantieren mit Kontaktlinsen endlich beenden. Mit Preisen ab 60 Euro ist die Eyewear von HIS günstiger als vergleichbare Marken, z. B. Ray-Ban oder Marc Jacobs. Träger einer HIS POLARIZED Brille dürfen sich freuen über:
  • Verbesserte Farbwahrnehmung
  • Hohe Kontraste und bessere räumliche Wahrnehmung
  • Blendfreie Sicht
  • Weniger müde Augen und bessere Konzentrationsfähigkeit
Zu den Highlights von H.I.S. Eyewear gehören die HIS VARIOPOL Sonnenbrillen. Alle Modelle dieser Reihe verfügen über polarisierende und photochromatische Variopol-Gläser. Dadurch wird das Sehen bei allen Lichtverhältnissen optimiert. Weil die Gläser der Brillen nicht nur auf UV-Licht reagieren, sondern auch auf sichtbares Licht, ändert sich die Tönung der Gläser innerhalb von 20 Sekunden – z. B. auch dann, wenn man hinter der Windschutzscheibe des Autos sitzt, die eigentlich das UV-Licht blockt. Normale photochromatische Gläser bzw. Brillen anderer Hersteller verändern sich im Auto nicht. Die H.I.S Sonnenbrillen für Damen und Herren decken ein breites Spektrum an Formen, Farben und Materialien ab – von Polycarbonat über Metall bis hin zu Kunststoff. Die Sonnenbrillen der „Sports“-Linie wurden speziell für Aktivitäten im Freien designt.

Optische Brillen von HIS

Ein Großteil der optischen HIS Damenbrillen sind elegante Kunststoffmodelle, die mit peppigen und dezenten Farben, wie z.B. Schwarz oder Braun, sowie mit klaren Linien bestechen. Die Gläser passen dabei genauso zum Business-Outfit für das Büro wie zum trendigen, urbanen Freizeitlook. Auch die Fassungen für Herren zeichnen ich durch unaufgeregte Klarheit aus: Trends werden nur ganz dezent eingebaut – die HIS-Korrektionsbrillen für Herren kommen vor allem klassisch daher. Vorherrschendes Material der optischen Brillen von HIS ist dabei Acetat oder Metall. Neben der Kollektion für Herren und Damen gibt es auch eine Linie für Kinder, die von flotten Farben geprägt wird.